Hi, ich bin Viktoria

Wenn ich mit meiner großen Tochter ein Fotobuch aufschlage und wir gemeinsam die wunderschönen Erinnerungen aus unserem Urlaub betrachten, dann fühle ich wieder die Wärme der Sonne und den zarten Wind des Meeres. Ein Bild zu schaffen, das auch nach Jahren Emotionen weckt und ein Kribbeln im Bauch verursacht, das ist der Grund wie die Liebe zwischen mir und der Fotografie entstand. Vor einigen Jahren, als meine erste Tochter zur Welt kam, wurde dieses Verlangen immer stärker. Die erste richtig große Kamera wurde angeschafft und von da an gab es keinen Moment in meinem Leben ohne Bilder.

Mich faszinieren wahre und echte Emotionen, die Liebe zwischen Menschen und die unbeschreiblich schöne Natur, die uns umgibt.

Mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann leben wir in einem gemütlichen Haus in Bernau bei Berlin. Wir lieben es zu reisen, viel Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen und gutes Essen. Die absolut schönsten Dinge für mich sind: ein gutes Buch, ein Waldspaziergang, laute Musik, mit meinen Mädels auf der Wiese zu sitzen und mit meinem Mann auf der Couch eine Pizza zu essen oder auch gerne in einem veganen Restaurant.

Ein paar facts über mich:

  • geboren bin ich in Kasachstan, spreche Russisch mit einem deutschen Akzent
  • Ich bin Zwilling und die haben wirklich zwei Seiten
  • Kaffee morgens, am besten literweise
  • Ich liebe Tiere!
  • Nudeln sind meine Hauptnahrungsquelle
  • Ein Jahr kein Rockkonzert ist bei mir undenkbar (sogar schwanger war ich auf einigen)
  • Ich umarme gerne…sehr gerne
  • Alles unter einer Stunde ist kein richtiger Spaziergang
  • Harry Potter Fan der ersten Stunde ( in der U-Bahn lesen war gefährlich, ständig zu weit gefahren )
  • Mein Traum ist es alles zu verkaufen und mit einem Wohnwagen durch die Welt zu reisen

Ich liebe es zu leben, ich liebe es mein Leben mit tollen Menschen zu teilen. Ich freue mich auf eure Geschichte und Teil eures Lebens zu werden.

Rezensionen

Tatjana & Iwan

“Mega Fotografin!

Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Viktoria entschieden haben, sie hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet.
Viktoria macht ihre Arbeit mit viel Leidenschaft und der Kunst, Gefühle und Emotionen für immer auf dem Bild festzuhalten.
Solche Bilder können nur entstehen, wenn alle sich wohl fühlen, man eine talentierte Fotografin an der Seite hat, die sich mit Ihrem Handwerk auskennt und man nicht gezwungen wird unnatürlich und starr für die Oma zu posieren.”

01 / 08