Ein Liebesbrief an dich selbst


Hast du schon mal einen Liebesbrief an dich selbst verfasst? Hast du schon mal versucht dich mit den gleichen Augen zu sehen, wie du einen geliebten Menschen siehst? Es ist wirklich schwer und oft hast du bestimmt das Gefühl, dass es egoistisch ist. Doch Selbstliebe und Zeit nur für dich zu nehmen und sie in etwas Schönes zu investieren ist wichtig. Es ist wichtig um dann mit voller Kraft deine Liebe anderen zu geben. Doch wie sieht das aus? Wie kannst du das umsetzten und was hat das mit Fotografie zu tun?


Was ich in all den Jahren durch die Arbeit als Fotografin gelernt habe ist, dass Fotos von sich selbst heilend sind. Bilder von mir haben mich zum Leben erweckt. Dieses Gefühl will ich auch dir geben. Lass uns gemeinsam deine wahre Schönheit entdecken, deine Weiblichkeit zelebrieren und dich zeigen wie du wirklich bist: eine großartige Frau. Dein Liebesbrief an dich selbst sind deine Fotos. Du investierst aber nicht nur in Bilder, sondern in einen Moment wo du dich hingibst, dich frei bewegst und lernst wie schön dein Körper ist.

"To fall in love with yourself

is the first secret

to happiness."


-Robert Morely

"To fall in love with yourself

is the first secret

to happiness."


-Robert Morely

Galerien

Wie bereite ich mich auf das Shooting vor?


In erster Linie ist es wichtig, dass du dich gut fühlst. Denn nur wenn du in einer guten Stimmung bist werden die Fotos auch wundervoll. Deswegen empfehle ich jeder Frau sich vor dem Shooting genug Zeit zu nehmen. Es geht ja darum, dass du dieses Ereignis feierst und es zelebrierst. Gehe vorher Baden, mache dir Kerzen an und höre Musik die deine Seele berührt. Tue alles was dir gut tut. Versuche auch auf deinen Zyklus zu achten. Wie bist du während deiner Ovulation? Ist das für dich der beste Zeitpunkt für ein Fotoshooting? Oder doch lieber zu einem anderen? Da musst du auf deine innere Stimme hören.

Wie läuft das Shooting ab?


Wenn du deinen Wunschtermin ausgesucht hast, dann komme ich an diesem Tag zu dir nach Hause. Ich nehme mir immer einige Minuten Zeit zum Anzukommen und zum Reden. Mir ist es unfassbar wichtig, dass wir uns bei deinem Shooting nicht hetzen und du dich richtig gut fühlst. Jedes Fotoshooting ist so einzigartig wie jede Frau. Hast du Wünsche? Dann teile sie mir mit.

Ich bitte auch jede Frau eine Playliste zu erstellen. Musik hilft, damit du dich entspannen kannst vor der Kamera und auch um sich frei zu Bewegen.


Ich freue mich auf dich und ich freue mich für dich wunderschöne Bilder zu erschaffen die all deine Schönheit zeigen.


Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir gerne hier: Kontakt.

JA! Ich will sinnliche Zeit für mich.