Fotoalbum


Wie erweckt man ein Bild zum Leben? Man druckt es einfach aus.


Ich liebe das digitale Zeitalter. Dadurch haben wir die Möglichkeit schnell Bilder zu erzeugen und schnell Bilder zu versenden.

Der Nachteil aber ist, dass wir uns selten vor den PC setzen um uns alle Fotos anzuschauen. Deswegen liebe ich es noch viel mehr meine Bilder auszudrucken. Alle Highlights sind in einem Album und man hat immer die wunderschönen Erinnerungen griffbereit.


Tablebook


Dieses Buch ist der perfekte Rahmen für deine Bilder. Ich nenne es liebevoll Tablebook, weil es ein kleines Fotoalbum im A4 Format ist und sich auf einen Tisch dekorieren lässt. Dieses Fotoalbum eignet sich für kleine Fotostrecken. Dort haben ca. 40 Bilder Platz. Also genau das Richtige, wenn du ein Fotoshooting bei mir hattest.


Details


  • Albumgröße 20 x 30 cm
  • 16 Doppelseiten
  • Leinencover in dunkelgrau oder schwarz
  • Coverdruck mit Name schwarz oder gold
  • Sirio Ice White 300g Papier
  • Layouterstellung
  • eine Layoutänderung inklusive
  • inklusive Versand oder Abholung bei mir mit Kaffee


Preis -190€-


Ja! Her mit dem Album!