Es geht um deine Liebe


Nachdem ich viele Babys fotografiert habe und nachdem ich so vieles auch ausprobiert habe, habe ich gemerkt, dass dieses typische Baby hinlegen oder in ein Korb stecken nicht meins ist. Es gibt ja genug Kollegen:innen die das großartig machen. Doch mein Fokus soll auf eurer Beziehung liegen.


Du wiegst dein Baby im Arm und es genießt deine Nähe und die Wärme deines Körpers. Du stillst dein Baby und dir steigen Tränen in die Augen vor Glück und/oder auch vor Erschöpfung. Du streichelst das Köpfchen. Du saugst den Duft deines Babys ein. Du freust dich über die kleinen Füße und über die schwarzen Haare an den Schulter. Das sind für mich die Momente die ich festhalten will. Echte und ganz simple Momente, die eine so große Bedeutung haben. HAUT AUF HAUT. HERZ AUF HERZ.


Egal wie das Leben verläuft, unsere Kinder können immer unserer Liebe sicher sein. Unsere Liebe die grenzenlos ist. Dabei spielt es keine Rolle wie die Konstellation eurer Familie ist.


LIEBE IST ALLES. LIEBE IST STARK. OHNE LIEBE GIBT ES KEIN GLÜCK.

Dein Körper nach einer Schwangerschaft und Geburt


Warum auch der Fokus auf nackte Haut? Weil du stolz sein kannst auf die Leistung deines Körpers. Es ist ein Wunder! Die Leistung die dein Körper vollbracht hat ist enorm. Lass dir nicht einreden, dass du so schnell wie Möglich wieder "normal" aussehen musst. Lass dir nicht einreden, etwas sei nicht "perfekt".


Feiere dich für diese erbrachte Leistung. Feiere dein Baby. Genieße die Berührungen.


Durch ein Fotoshooting mit deinem Baby wirst du es auch etwas mehr fühlen können und es entstehen wundervolle Erinnerungen an diese Zeit, die so schnell vorbei ist.

Danke an meine wundervolle Familie, die mich diese intimen Momente teilen lässt.