Investition

Ihr investiert nicht einfach in Bilder. Ihr investiert in unwiederbringliche Erinnerungen. Momente, Gefühle und auch Menschen verschwinden aus unserem Leben, doch ein Bild bleibt uns erhalten. Am Ende geht es doch einzig und allein um das Gefühl, was bestimmte Situation, bestimmte Menschen, mit sich bringen. Wir wollen immer wieder die glücklichen und einzigartigen Momente erleben. Das schafft die Fotografie. Mit uns in der Hauptrolle und mit unseren liebsten Menschen an der Seite haben wir beim Betrachten jedes Bildes ein Kribbeln im Bauch. Dafür lohnt es sich sein hart verdientes Geld auszugeben.

Partner

Ich bin stolze Partnerin von Grant Fotografie. Wenn ihr meine lieben Kollegen von Grant Hochzeit gebucht habt, dann informiert mich bitte darüber – wir arbeiten gemeinsam als Team und ihr könnt eventuell bei der An- und Abreise sparen. Zusätzlich kann ich euch alle Dienstleistungen von meinen Kollegen nur wärmstens ans Herz legen. Eine bessere Rundumversorgung für eure Hochzeit erhaltet ihr wirklich nur da.