Durch Fotografie zu mehr Selbstliebe!?


Das erste Treffen von Rita und mir begann mit einem Fotoshooting bei mir zu Hause. Das ist jetzt bereits viele Jahre her und seit dem habe ich auch nicht aufgehört sie zu Fotografieren. Ich liebe ihren Wandel in all den Jahren. Durch die Fotos sehe ich ihren Wachstum zu einer selbstbewussten und starken Frau. Sie selbst hat mir oft gesagt, dass ohne all der Fotos sie sich nie so lieben gelernt hätte. Es war für sie ein schwerer Weg und wie bei jeder Frau hat es kein Ende. Allein die Fotografie schafft es natürlich nicht, dass du dich selbst liebst. Doch es ist ein großartiges Werkzeug um einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen und sich sehen zu lernen.


Ich liebe dich Rita. Ich liebe deinen Körper und deine Ausstrahlung.

Du bist eine Inspiration für mich und eine großartige Frau.

Weitere Galerien